+49 (0)37 63 / 18 740 30
+49 (0)37 63 / 18 740 49
ed.uabemreaw@ofni

Menü
Bad nach der Modernisierung durch uns
Bad nach der Modernisierung durch uns

Bad- Modernisierung: Moderne Eleganz für jede Bädergröße


Oftmals sprechen uns Kunden an, denen wir schon in den 90er Jahren das Bad gebaut haben, und möchten nun Ihr Bad neu gestalten. Natürlich freuen wir uns besonders über solche Anfragen, weil sie Ausdruck sind für ein besonderes Vertrauensverhältnis und langjährige Zufriedenheit.
 

Das neue Raumkonzept

 

Unsere Badsanierung bei Familie K. in Zwönitz zeigt, wie ein funktionales Bad zu einem Wohlfühlort wird.
Das Bad wurde von Grund auf saniert. Sämtliche Sanitärobjekte und Fliesen wurden entfernt. An Wand und Boden kamen großformatige und pflegeleichte Keramikfliesen in schicker Farbgebung weiß/anthrazit zum Einsatz. Dadurch wirkt der Raum nicht nur modern und elegant, sondern wird auch optisch vergrößert.

 

Das modernisierte Inventar

 

Die im neuen Spiegelschrank (Larimar/Conform) umlaufend integrierten LED-Leuchten liefern ein blendfreies, aber perfekt ausgeleuchtetes Bad.
Ebenfalls erneuert wurde der Bereich der Dusche. Dort entstand eine barrierefreie Duschzone mit viel Platz und breiter Regenbrause von hansgrohe (Showerpipe Raindance Select). Natürlich wird die Wassertemperatur durch eine Thermostat-Armatur automatisch konstant gehalten. Die Klarglasfront der Duschabtrennung (von HSK)  wirkt transparent und integriert sich perfekt in das neue Raumkonzept.

 

Waschplatz und Spiegelschrank passen sich in Farbe, Form und Funktionalität hervorragend dem Badkonzept an. Die große Spiegelfläche vergrößert das Bad optisch. Genügend Stauraum für Utensilien verbirgt sich hinter den drei doppelt verspiegelten Türen. Der Waschtisch mit Unterschrank (Duravit Durastyle Compact) bietet neben dem exklusiven Design weiteren Stauraum auf kleinster Fläche.

Auch der Toilettenbereich wurde technisch auf den neusten Stand gebracht (Umbau auf 2-Mengen-Spülung) und fließt nahtlos in das Raumkonzept mit ein. Das spülrandlose WC (Duravit Durastyle) ist besonders reinigungsfreundlich und hat einen formschön angepassten WC-Sitz mit Absenkautomatik.

 

Die Keramikobjekte sowie die Duschtrennwand sind mit Wondergliss-Spezialbeschichtung versehen für besondere Reinigungsfreundlichkeit. An der ultraglatten Oberfläche perlen die Wassertropfen ab und es kann sich nichts absetzen.   
Ein zum Design des Bades passender Handtuch-Heizkörper (Yenga von HSK) mit Anbindung der Fußbodenheizung darf natürlich nicht fehlen.

 

Mit dieser Komplettmodernisierung eines kleinen Bades wurde eindrucksvoll gezeigt, dass es auch auf wenigen Quadratmetern möglich ist, ein Designbad zu installieren.
Wenn auch Sie ihr Bad in neuem Glanz erstrahlen lassen möchten, stehen wir Ihnen gern fachberatend zur Seite.
> Kontaktieren sie uns.


Bad im Bestand vor der Modernisierung
Bad im Bestand vor der Modernisierung
Neuer Waschplatz mit Spiegelschrank
Neuer Waschplatz mit Spiegelschrank
Dusche mit luxuriöser Regenbrause
Dusche mit luxuriöser Regenbrause


Meldung vom Donnerstag, den 25. August 2016